Freitag, 29. Juli 2011

Steph feiert!

Ich feiere zwar gerade ganz und gar nicht, aber Stephanie von Stephanies of Books, Beauty and more aka Lacquer Passion feiert ihre ersten 50 Leser. Mittlerweile hat sie aber sogar die 100 schon geknackt. Stephanie ist eine meiner ersten Leserinnen und hat mir vor etwa 4 Wochen meinen ersten Award geschenkt. =)

Zu diesem Anlass verlost sie jedenfalls zwei Sets unter ihren Lesern. Das erste besteht aus jeder Menge Kosmetika, das zweite aus zwei Büchern.






Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können einfach -->hier<-- klicken und die Bedingungen durchlesen. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

Kommentare:

  1. ^^ und hier hast du den nächsten award von mir
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/07/schone-urlaubsfreude-tell-me-about.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt^^

    http://mitsukisblog.blogspot.com/2011/08/tag-my-make-up-story.html

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...