Montag, 26. Dezember 2011

Auslosung Adventskalender Türchen #7

Sooo, leider bin ich am 22. nicht dazu gekommen mein Adventskalendertürchen auszulosen. Gerade habe ich mich aber hingesetzt und es endlich mal gemacht. ^^;

Also insgesamt gab es 17 gültige Teilnahmen. Ein paar wenige musste ich ausschließen, weil sie entweder die Frage nicht beantwortet hatten oder keine Leser meines Blogs (geworden) sind. Gut für die anderen! Ich habe es mir jetzt kurzerhand einfach gemacht und das Auslosen random.org überlassen. Herausgekommen ist folgendes Ergebnis:

Mein Türchen geht damit an Caro Lolcat! Glückwunsch!
Die Email an dich ist bereits rausgegangen. Bitte antworte mir in den nächsten 48 Stunden, sonst lose ich neu aus!

Danke auch an alle anderen, die teilgenommen haben und hoffentlich Leser bleiben werden ;) Ich würde mich sehr darüber freuen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Plätzchen meiner Familie zum Fraß vorgeworfen und ja, nun sind alle weg. Sie waren aber auch lecker. :D

    Genau, damit hast du für mein Gewinnspiel drei Lose ergattert.

    Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend! :)
    Liebe Grüße <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Werbung ist genau das richtige Wort dafür!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...