Mittwoch, 23. November 2011

Tinks Blogger Adventskalender 2011

Bald gehts los. Die 24 Türchen sind verteilt.
Heute möchte ich euch gerne einen Überblick geben wer alles teilnimmt und auf welchen Blogs ihr die Türchen finden werdet. Ab dem 01.12.2011 dürft ihr euch dann täglich an einem neuen weihnachtlichen Post und einem Gewinnspiel erfreuen.




Hier findet ihr an den entsprechenden Tagen die Türchen:

  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu
Ich bin gespannt auf den Adventskalender. Ich hatte selbst lange keinen und habe auch für niemanden einen gebastelt. Da die Blogs so unterschiedlich sind, wird das bestimmt eine tolle Sache. Jetzt muss ich mir echt gut überlegen, was ich dann am 7.12. poste. Ich weiß nur jetzt schon, dass es "Off-Topic" sein wird. Im Moment überlege ich auch, ob ich nicht mal das Blogdesign ein bisschen weihnachtlicher gestalte. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu. Diese Woche ist echt die Hölle... bin froh, wenn sie endlich um ist... (und es ist erst Mittwoch!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...