Sonntag, 6. November 2011

Gewinnspiel bei Blaue Libelle

Auf den Blog von Blaue Libelle bin ich erst gestern aufmerksam geworden. Blogs, die sich um meine Leidenschaft Nagellack drehen, kann ich ja nun selten widerstehen und habe natürlich gleich mal den "follow"-Button gedrückt.

Blaue Libelle veranstaltet noch bis heute abend ihr 50+ Leser Gewinnspiel bei dem ich mal mein Glück versuchen möchte. 2 verschiedene Sets gibt es zu gewinnen. Für mich wäre hier Set 2 das Set meiner Wahl. Die Taschen, die Blaue Libelle genäht hat, sind echt sooooo schön!


Eine Frage ist an das Gewinnspiel geknüpft. Und zwar möchte Blaue Libelle wissen, ohne welches Kosmetikprodukt man nicht mehr leben kann. Tja, die Frage ist in meinem Fall fast schon überflüssig. Ich kann definitiv nicht ohne Nagellack. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal keinen Nagellack auf den Nägeln hatte oder an eine Woche in der ich keinen neuen Nagellack gekauft hätte... ^^;

Wer noch teilnehmen möchte, der klickt bitte auf das Bild :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...