Samstag, 25. Juni 2011

Da möchte ich mal noch mitmachen...

...und zwar beim aktuellen Gewinnspiel von Catwalkfeeling.

Anlässlich der ersten 100 Leser wird hier gerade folgendes unter den Lesern verlost:


Der Twist an der ganzen Sache: Je nach Teilnehmerzahl gibt es bis zu 3 Gewinner. Bislang sind es noch keine 50 Teilnehmer, weshalb es derzeit nur 2 Gewinner gibt... also nehm ich mal teil ;) Es sind sehr schöne Sachen dabei und ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen! Das Gewinnspiel endet allerdings heute abend!

Catwalkfeeling ist ein schöner, junger Blog mit einer sehr motivierten Autorin. Wer ihn noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ich hab hier was schönes für dich :)
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/06/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh! wie ich dich beneide!
    Wann warst du mal in Japan? einfach so urlaub?
    Und wie ist es da?^^
    Ist es wirklich so teuer?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Achso und ich wollte wissen ob du extreme beispiele hast wegen den ganzen OPs in Japan? hast du das da selbst mitbekommen?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja hatte das letzte mal schon von dem top coat...
    Aber danke für den tipp! werd mir heute auf jedenfall den anderen holen^^

    Sag mal wenn du schon in Japan warst, wie machen die Japanerinnen ihre nägel?
    Die haben ja meistens künstliche tips wo die dann gaaaanz viel drauf machen^^
    benutzen die dann manche doppelt?
    Wie befestigen die, die nägel? mit kleber bestimmt nicht, da gibts sowas wie doppelseitiges klebeband, extra dafür:D

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich probier den Nagellack beim nächsten Nailart Versuch aus^^

    Danke für die vielen Infos über Japan!! <3
    Hast du sowas wie ein Tagebuch geschrieben?
    Ich könnt mir so viel anhören von dir! *__*

    Was war denn dann so typisch in deinem Freundeskreis da?
    Willst du nochmal hin?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke. :)
    Ja, das Katerceen ist echt herzallerliebst, verschmust, verspielt, toll einfach ;)
    Nu unsere alte Katze war not amused, als sie ihn gesehen hat. :D
    Die zickt noch a weng rum. :)

    Achja, ich bin auch ein Kellerkind, falls das bedeutet, dass man sein Zimmer im keller hat ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke^^
    Jaaaa...! ich freu mich auch schon wenn ich sie anziehen kann <3

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...