Montag, 6. Juni 2011

Flower Power!? Black&White!

Einen schönen guten Morgen!

So, mal weiter mit zwei Naildesigns, die ich in den letzten Tagen gepinselt habe.

Zunächst mal ein bisschen Augenkrebs. Auf die Idee bin ich gekommen, weil mir mein derzeitiges Lesezeichen so gut gefällt. Das Lesezeichen hat so ein ähnliches Muster und eines abends juckte es mich in den Fingern mir so was auf die Nägel zu pinseln. Es war etwas mühselig, muss ich sagen.


Benutzt habe ich größtenteils Acrylfarben. Für die weißen Minipünktchen hab ich French-Weiß mit einem Dottingtool aufgetragen... TopCoat drüber, fertig. Hat ewig gedauert und so wirklich zufrieden war ich nicht. Aber ok, mit dem "perfekten" Muster auf dem Lesezeichen direkt vor mir... :D Am nächsten Tag schon hab ich mich damit nicht mehr wohl gefühlt und es abends wieder runtergemacht.

Gefolgt ist dem Superbunten dann das exakte Gegenteil, nämlich schwarz/weiß.


Ich hatte mir an dem Tag neue Liner in schwarz und weiß gekauft und das Bedürfnis gleich mal zu testen, ob die was taugen. War ok, aber ich hab eindeutig mit der linken Hand nicht genug Kraft permanent auf das Fläschchen zu drücken, um die Düse zu benutzen und auch noch gleichmäßige Muster zu basteln ^^;;

Naja... das Ganze hat etwas länger als 1 Tag auf meinen Nägeln gehalten.

Kommentare:

  1. wie geil ist das denn? warum hast du das bunte denn runtergemacht? das ist soooooo schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das ist ja die linke Hand... die sieht noch ganz gut aus. Leider sah die rechte nicht so schön aus und da ist mein Perfektionismus mir dann mal wieder in die Quere gekommen. Ich versuche das aber bestimmt noch mal. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Geduld muss man haben Oo
    Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. I love the flower design! It looks cute and retro!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...