Donnerstag, 23. Juni 2011

Er ist da~ ♥

Gerade haben wir unseren neuesten Mitbewohner abgeholt... und er ist ja so süß!

Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass wir einen unserer beiden Kater zurück ins Tierheim bringen mussten, weil er unseren anderen wiederholt verletzt hat und es leider sehr anstrengend mit ihm wurde. Es fehlt aber einfach was, wenn da nur eine Katze ist... Jetzt hatten Bekannte meiner Mutter gerade wieder junge Kätzchen auf ihrem Hof gefunden und da mussten wir natürlich hin und schauen, ob da vielleicht ein kleines für uns dabei ist.

Und es war eines dabei! Heute haben wir es zum dritten Mal besucht und schließlich haben wir es auch gleich mitgenommen, da ein Geschwisterchen etwas krank ist und wir nicht riskieren wollten, dass unser Auserkorenes das gleiche Schicksal teilt.


Ganz am Anfang, noch etwas verschreckt, weil da auf einmal so viele unbekannte Leute sind...


Hier hat der kleine sich grad den Bauch vollgehauen und schleckt sich noch das Maul. So wie er reingehauen hat, muss er mächtig Kohldampf gehabt haben! Dabei hatte Mama direkt vor der Abfahrt noch mal gesäugt!

 
Er sitzt nun schon in der großen Box in der er heute nacht übernachten wird. Ist eigentlich die Transportbox für unseren Hund und bietet dementsprechend reichlich Platz für eine kleine Katze.

Er macht echt einen guten Eindruck. Unseren Hund findet er wohl bislang ganz klasse - auch wenn der den Kleinen im Moment eher als Futter anzusehen scheint... sabbert nämlich immer, wenn er vor der Box steht. -_-"
Unser vorhandener Kater hat auch mal geäugt, scheint sich aber noch nicht ganz schlüssig zu sein, was er von dem Neuzugang halten soll. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass die beiden sich verstehen werden!

Die nächsten Wochen werden jedenfalls spannend! ♥ 

Kommentare:

  1. o mein gott so ein süßes ding hab ich selten gesehen!
    hat er schon einen namen?

    AntwortenLöschen
  2. OMG! This kitty is so so so so cute~

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuiiiiii so süß!!!!
    Ich hab auch ne kitty^^ könnte ihn die ganze zeit fotografieren!

    zu der frage, die geldbörse ist aus einem laden in bielefeld, das sind asiaten und die bestellen auch immer bei den eltern in asien ;)

    http://mitsukisblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...