Mittwoch, 5. Juni 2013

H+M - Pink (Swatch)

Hallihallo!

Today's post is a bit random. There's a group action called "Lacke in Farbe... und bunt!" (It's a play on words. It sounds a bit stupid when translated) on some German blogs for the past six weeks. Basically, the group decides on a color and then, on Wednesday, everyone is posting swatches of a polish of that color. So far, I haven't participated, but this week's color is pink... and I have a swatch sitting in my pictures folder for exactly half a year now (Dec. 5!) and this gives me some reason to finally post it.

Okay, der heutige Post ist ein bisschen anders. Ich habe beschlossen meine fertigen Swatches um einen zu reduzieren, da er zufällig zu der Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" passt, deren Thema diese Woche Rosa ist. Ich nehme zum ersten Mal an dieser Aktion teil. Ist schon ganz interessant zu sehen, was für Lacke die anderen so posten. Mein Swatch ist jetzt exakt ein halbes Jahr alt... es wird echt Zeit, dass er einen Post bekommt...



So here are a couple of pictures of a pink H&M polish. It's part of a mini set that I still see in stores from time to time. H&M sure loves their mini sets. I posted swatches of the blue from this set before, so here's the pink... with the awesome name Pink. It's a pretty pink with golden shimmer... like micro flakies. They make it look warmer than it actually is. The shimmer is really pretty in the bottle, but it doesn't perfectly transfer to the nail. I like it, but for some reason I don't gravitate to pinks much anymore these past two years...

Hier also ein paar Bilder eines rosa H&M-Lacks. Er entstammt einem Mini-Set, das ich kürzlich noch in einem H&M gesehen habe. H&M schätzt diese Sets ja anscheinend sehr. Wäre aber schön, wenn sie einen Ticken günstiger wären... Bilder des blauen Lacks aus dem Set habe ich schon gepostet, hier also das Rosa mit dem tollen Namen... Pink! Es ist ein hübsches Pink/Rosa mit goldenem Schimmer... aber irgendwie mehr so wie Mikro-Flakies. Dieser Schimmer lässt den Lack wärmer aussehen als er eigentlich ist. Ich mag ihn, aber in den letzten zwei Jahren habe ich irgendwie selten zu rosa Lacken gegriffen. Schade nur, dass der Schimmer auf dem Nagel nicht mehr so intensiv rauskommt wie in der Flasche.





Do you own any H&M mini-sets? What do you think of them?
Habt ihr solche Mini-Sets von H&M? Was haltet ihr von diesen Sets?

I wish my nails would grow to that length again...

Kommentare:

  1. What a soft and pretty pink - it's so delicate!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Wie ist der Lack denn hinsichtlich der Deckkraft? Ist der Pinsel schmal oder eher breit? Ich weiß gar nicht wie teuer die Lacke von H&M sind (wusste nicht einmal, dass es dort welche gibt^^).

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie cool, dass du auch diese Woche mitmachst :-) Die Farbe ist ziemlich hübsch, vor allem den Schimmer find ich toll.

    Leider hab ich in unseren H&Ms hier keine Make Up bzw. Nagellack Abteilung gefunden, und die Verkäuferinnen wissen von nix Oo Sehr seltsam. Und schade :/

    AntwortenLöschen
  4. Hui, toll, dass du bei unserer Aktion dabei bist :P Ich muss ja auch sagen, dass mein H&M keinerlei Lacke hat - was ein bisschen schade ist, weil die ja wirklich ein paar hübsche haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses rosa sehr gerne! Ich finde es immer schwierig, einen rosa Lack zu finden, der nicht zu Barbiemäßig oder zu pink ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...