Mittwoch, 3. Juli 2013

Color Club - Red-ical Gypsy (Swatch)

Hi-hi~

It's Wednesday again, so here's another installment of the "Lacke in Farbe... und bunt" collaboration that's actually growing with each passing week! I chose yet another polish from my stash of untrieds to add to this week's theme of "Red".

Und wieder ist Mittwoch... also heute wieder ein Swatch-Post zum Thema "Lacke in Farbe... und bunt". Die Aktion hat ja wirklich Form angenommen! Könnte mir gut vorstellen, dass das dieswöchige Thema "Rot" einen neuen Rekord aufstellen wird. Ich habe jedenfalls wieder einen Lack aus meinem Haufen unbenutzter Lacke ausgewählt.



I chose Red-ical Gypsy by Color Club. One of the few from those Color Club sets I got that I could actually put a name to. It's not a 100% untried polish. I used it before as part of some nail art, but it's the first time wearing it as a full manicure. It's definitely a fall color being the wine red it is. It looks lighter in the bottle than it dries on the nail, but it's not too dark for me. These are three coats, because Red-ical Gypsy was sheerer than I expected... and I didn't pay enought attention once again. Sadly, my base coat bubbled on me, so I had to set aside a couple of nice pictures because they were highlighting the bubbles too much.

Für diese Woche habe ich Red-ical Gypsy von Color Club ausgewählt. Es ist einer der wenigen Lacke aus meinen Color Club-Sets, denen ich sicher einen Namen zuordnen konnte. Ganz ungebraucht ist er nicht - ich habe ihn schon mal für Nailart verwendet. Aber für diesen Post habe ich ihn zum ersten Mal solo getragen. Er ist ein schönes Weinrot und für mich eher eine Herbstfarbe (was ja aktuell mal wieder ganz passend ist...). Er sieht in der Flasche etwas heller aus als er letztlich auf dem Nagel trocknet, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Nicht zuuu dunkel für mich. Ich trage auf meinen Bildern drei Schichten, weil er einerseits weniger deckend war als erwartet, andererseits meie Konzetration beim Auftrag wieder zu wünschen übrig ließ. Leider hat mein Basecoat Bläschen geworfen und mir ein paar schöne Bilder ruiniert. :/



After all, red still isn't my cup of tea. I like wearing it, but not very much on my nails. Not as a full manicure. This particular one, scarred with basecoat bubbles, didn't catch my heart either. But since I didn't feel like redoing a full manicure, I added one coat of Kleancolor Chunky Holo Fuchsia to spice it up a bit. That kept me interested in it until I got home from work the next day.

Rot ist einfach nicht so meins. Ich trage es gerne, aber nicht unbedingt auf den Nägeln. Auch wenn es die klassische Nagelfarbe ist. Auch diese spezielle Mani hat mich, mitbedingt durch die Basecoat-Bläschen, nicht wirklich überzeugt. Da ich aber keine Lust hatte das ganze zu entfernen und noch einen anderen Lack zu lackieren, habe ich eine Schicht Kleancolor Chunky Holo Fuchsia drüberlackiert, um ein bisschen Leben reinzubringen. Das hat mich die Mani immerhin bis zum Feierabend des nächsten Tages mögen lassen.


That's it for today... another omake post for the Nail Challenge Collaborative coming up next.

Das war's dann für heute! Als nächstes werde ich wohl einen weiteren Omake-post für die Nail Challenge-Collaborative posten!

Bis demnächst!
Thanks for reading~

Kommentare:

  1. Juhu!! Da bist du wieder :-))

    Und das trotz Rot... schade, dass du die Farbe an dir nicht magst (das mit den Bläschen kann ich allerdings SEHR gut verstehen, die sind einfach ätzend!) -- ich finde, der Lack sieht trotzdem sehr gut an dir aus! Wunderschön klassisch und gepflegt... naja, ich mag Rot einfach ;-)

    Vielen Dank fürs wieder mitmachen! -- Und ja, die Aktion nimmt echt Formen an, heute schlagen wir tatsächlich mit derzeit schon 43 roten Lacken! Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt echt aufs Rot an. Ich hab ja eigentlich eine Menge Rottöne dafür, dass ich die Farbe gar nicht so gern trage. Vielleicht sind es mehr diese klassischen roten Cremelacke, die mir nicht gefallen. Muss ich mal beobachten. :P

      Bin echt gespannt, wieviele es schlussendlich dieses Mal werden. 43!? Klingt schon mal super!

      Löschen
  2. I have this polish and have only used it once! It is a gorgeous red! Beautiful swatches! :)

    AntwortenLöschen
  3. I love red polishes - but need to be in a special mood to wear it LOL
    This vampy kind is great for fall and winter I think - beautiful swatches...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes rot. Rot geht immer!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. He, den hab ich auch noch rumstehen und bisher sträflich ignoriert... Dabei ist er echt hübsch und vor allem in Kombination mit dem Kleancolor-Lack eine Augenweide! Toller Beitrag, danke dafür :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...