Mittwoch, 10. Juli 2013

Barielle - Positive Zen-Ergy (Swatch)

Hi!

It's Wednesday again, so I have another swatch for the "Lacke in Farbe... und bunt!" collaborative. This week's color is olive/khaki. I actually don't own many such polishes and most I have worn already. Remember, I'm trying to purposely kill some untrieds this way ;) In the end, I chose Barielle Positive Zen-Ergy.

Und schon wieder is Mittwoch. Darum auch heute wieder ein Swatch für die "Lacke in Farbe... und bunt!"-Aktion. Diese Woche soll es ein Lack in der Farbe Khaki oder Olive sein. Ich besitze nicht sooo viele Lacke in dieser Farbe und die meisten habe ich schon getragen. Wir erinnern uns: Ich versuche durch die mittwöchliche Lackiererei meinen Bestand an unbenutzten Lacken zu dezimieren. Meine Wahl viel letztlich auf Barielle Positive Zen-Ergy.




Barielle Positive Zen-Ergy is a khaki shade in my eyes, lacking the yellowness I associate with olive. It's a pretty khaki with silver shimmer running through. I'm wearing three thin coats and no topcoat here. Drying time was okay considering the three coats. But it's not very shiny on its own.

Barielle Positive Zen-Ergy ist für mich ein Khaki-Ton. Er hat nicht diese gelbe Note, die für mich zu Olive gehört. Er ist jedenfalls ein hübsches Khaki mit silbernem Schimmer. Ich trage hier drei dünne Schichten ohne Topcoat. Für die drei Schichten war die Trockenzeit auch annehmbar. Ohne Topcoat ist der Lack allerdings nicht sonderlich glänzend. Vom essence BTGN Top Sealer würde ich bei diesem Lack als Schnelltrockner abraten. Ich habe ihn bei meinem ersten Tragen dieses Lacks am Montag drübergepinselt... und hatte Dienstagmorgen dann, ungelogen, 1 mm Tipwear, da sich der Lack zusammengezogen hatte. Ohne Topcoat blieb er, wo ich ihn aufgetragen hatte.



Because I had been wearing Positive Zen-Ergy for the third day in a row, I felt the need to change it a little and applied one coat of Rituals Freezed Fantasy, a greenish golden glassfleck polish. It was a birthday present from my grandma last year and I can't remember if I wore it since July 10th last year. My grandma didn't notice earlier though. I wonder if she remembers that she got me nail polish for my birthday last year, haha. My camera hated it... while I think it's pretty!

Da ich den Positive Zen-Ergy dann schon drei Tage in Folge auf den Nägeln hatte, verspürte ich das Bedürfnis was dran zu ändern und pinselte mir noch eine Schicht Rituals Freezed Fantasy drüber. Das ist ein grünlich goldener Glassfleck-Lack - ich meine aus einer LE. Ich habe ihn letztes Jahr von meiner Oma zum Geburtstag bekommen und ich kann mich nicht erinnern, ob ich ihn seit dem 10. Juli letztes Jahr mal getragen hatte. Meiner Oma ist er jedenfalls vorhin nicht aufgefallen. Keine Ahnung, ob sie sich überhaupt erinnert, dass sie mir letztes Jahr Nagellack zum Geburtstag geschenkt hat, haha. Meine Kamera hasst ihn jedenfalls. Und ich mag's.

And that's it for today! Thanks for reading!

Kommentare:

  1. Hey, noch ein Barielle Lack! Sehr hübsch, ich dachte im ersten Moment, er hätte sogar einen Holo-Touch, aber "nur" silber Schimmer ist auch wunderschön. Mit dem Topcoat find ich ihn allerdings noch hübscher :-)

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen! Den Rot-Rekord schlagen wir mit Khaki nicht, aber über 30 sind wir schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Der ist aber fein :x Ich muss ja sagen, mir gefällt er ohne den Topper besser, weil er da nicht so überladen wirkt und für mich ein bisschen harmonischer - aber das ist ja Geschmackssache :) Auf jeden Fall ist der Lack richtig toll - weißt du noch, aus welchem Set der ist?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, that layering really is cool, it looks like liquid and glowing cool green of some kind (non-toxic of course ;) - beautiful mani!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo eine hübsche Farbe und der Glitzer erst! Das Problem mit dem Einschrumpfen dank dem BTGN Top Sealer hatte ich auch erst. Dafür bin ich aber sonst sehr zufrieden mit diesem Überlack.

    AntwortenLöschen
  5. der bariellem lack ist echt super schön :)
    und dieser rituals topper scheint auch tolle effekte zu schaffen :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Farbe muss ich mir unbedingt zulegen. Fabelhaft!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...