Donnerstag, 4. August 2011

Eine neuer Award :)


The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.
 
Diesen Award habe ich von Mitsuki90 bekommen, die meine Posts immer mit lieben Kommentaren bedenkt. Danke dir dafür!

Dann will ich die Fragen doch mal beantworten :]

01. Favorite color: momentan habe ich definitiv eine Schwäche für Türkis-/Grüntöne
02. Favorite animal: Katzen, Hunde
03. Favorite number: 5
04. Favorite non-alcoholic drink: Wasser ^^;
05. Facebook or twitter? Facebook
06. What’s your passion? Japan :D
07. Getting or giving presents? Giving
08. Favorite pattern: Polka dots
09. Favorite day of the week: Sonntag, der einzige Tag, den ich sicher frei habe
10. Favorite flower: Orchidee
 
Ich gebe den Award weiter an Jenny und Steph.
Ich gebe ihn nur zweimal weiter, da er ja schon eine Weile kursiert und bereits viele Blogger den Award haben. Ich möchte ihn daher an zwei Bloggerinnen weitergeben, die mir wie Mitsuki ebenfalls stets liebe Kommentare hinterlassen. :)

5 Kommentare:

  1. hey hey dein blog ist supercool <3 ich followe dich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ähnliche antworten wie ich -^.^-

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für das liebe kompliment
    ich finde auch das DU ihn total verdient hast!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...