Sonntag, 4. August 2013

The Nail Challenge Collaborative - Flowers - Week 4 - Kimono inspired

Hello!

I'm back with the final installment of my flowery manicures for The Nail Challenge Collaborative. I had nothing planned for this one actually and just did it last week. I decided on a design inspired by a kimono pattern... to celebrate the fact that my friend and I just booked ourselves a flight to Japan~ Sooo looking forward! It has been three years since I have been there and I miss it so much. So that's why. :D

Da bin ich wieder mit der letzten meiner blumigen Manis für die Nail Challenge Collaborative. Ich hatte dafür keine wirkliche Idee gehabt und sie auch erst letzte Woche getragen. Ich habe mich dann letztlich für dein Design entschieden, das an ein Kimono-Muster angelehnt ist. Dafür entschieden habe ich mich, weil ich mich grad so tierisch freue in 4 Wochen in Japan zu sein, denn meine Freundin und ich haben diese Woche kurzfristig entschieden, dass wir doch hinfliegen. Flug gebucht, nachher folgt die Planung der diesjährigen Reiseroute. Ich war seit 3 Jahren nicht dort und vermisse das Land sehr!



The base polishes for this were Priti NYC Bowles Black and OPI Meet me on the Star Ferry. The rest was painted with acrylic paints and enamel colors. Nothing fancy here, just praticing brushstrokes. I added a couple of rhinestones, studs and sequins on the non-flowery nails.
The pictures above were taken on day 2... when I had already lost one stud. But my Digicam didn't bleed out the golden accents like my android cam did on the pictures below taken on day 1.

Die verwendeten Lacke hier sind Priti NYC Bowles Black und OPI Meet me on the Star Ferry. Der Rest ist mit Acrylfarbe und Emailfarbe gemalt. Nichts besonderes dazuzusagen... ich habe mal wieder Pinselbewegungen geübt. Da hapert es leider immer noch sehr. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteinchen und Nieten hinzugefügt.
Die Bilder oben habe ich am zweiten Tag mit meiner Digicam gemacht, weil mir aufgefallen war, dass die Android-Cam das Gold so  rausgewaschen hatte, wie man unten erkennen kann. Leider hatte ich bis dahin schon eine Niete verloren.



That's it for the flowery manicures. The next theme is "Around the World", which might appeal to more ladies from the group than flowers. I'm looking forward to the many manis I'm going to see!

Das war's dann mit den Blumenmanis. Das nächste Thema ist "Rund um die Welt", was einigen Damen aus der Gruppe vielleicht mehr liegt als die Blumen. Ich freue mich jedenfalls auf die vielen Manis, die diesen Monat entstehen werden! :D

I'm off to visit my father now... feeling very weird with no nail polish on... *cough*

Kommentare:

  1. Love the flowers, especially with the black background. They are beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schönes Design!
    Machst du dir das Design dann auch auf der anderen hand? Ich würde das nie hinbekommen :D nur an der linken Hand xD

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. This is a beauuutiful mani, love your flowers :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Design und zudem noch super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Oohh love them! They absolutely reminds me of washi papers :D Which is also very kimino-ish :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ja echt toll geworden. ich hab grad einen post gemacht, wo ich versucht habe eine Blume aus punkten zu machen, aber gegen das, stinkt es ab^^ist wirklich der hammer, vorallem wenn du das dann auch noch mit links hinbekommst.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...