Sonntag, 15. Mai 2011

Gewinnspiel bei hibbyaloha

Einen schönen Sonntag allerseits!

Bevor die Zeit um ist, möchte ich noch schnell das aktuelle Gewinnspiel bei hibbyaloha vorstellen!
Insgesamt drei verschiedene Gewinne verlost Nani gerade auf ihrem Blog im Rahmen des "Hurra-es-ist-Frühling"-Gewinnspiels. Und heute abend endet das Gewinnspiel...

Set 1:




Set 2:


"Set 3", der Trostpreis, hingegen ist eine Überraschung!

Wer noch teilnehmen möchte, findet das Gewinnspiel ---> HIER <---


Für die Teilnahme folgende Frage beantwortet werden: Was ist euer liebstes Frühlingsstyling? 

Tja, was ist mein liebstes Frühlingsstyling!? Dieses Jahr definitv Blümchen... das ist nicht sonderlich originell, aber ich bin bis Weihnachten ja noch einmal in Japan gewesen und schon vor der Blümchenexplosion in Deutschland ein halbes Jahr von Cuteness schlechthin umgegeben gewesen. Blümchen, pastellige/helle Farben und leichte Stoffe sind für mich dieses Jahr mein Frühlingsstyling. Ich wünschte nur, ich könnte es selbst mehr umsetzen, aber für meinen derzeitigen Job sind mir meine Klamotten größtenteils zu schade und ich schaffe es morgens nicht früh genug aus dem Bett, um ein frühlingshaftes Makeup zu basteln. :(( Aber was solls :D

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du dabei bist und drücke dir die Daumen! :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ♥
    Schade, dass du so schlechte Erfahrungen mit dem Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer gemacht hast. Bei mir hält der super - unabhängig von den Farblacken. Benutzt du eine Base? Hast du schon einmal probiert zwei Schichten von dem Top Seaöer aufzutragen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...