Dem einen oder anderen könnte das Motiv bekannt vorkommen und ja, hier wurde ich von der sehr bekannten Robin Moses inspiriert. :-P Ich fand ihr Design sehr hübsch und fragte mich, ob ich so etwas wohl auch hinbekommen könnte. Also habe ich mich am Ostersonntag drangemacht und es einfach mal ausprobiert.
Zuerst musste ich dabei feststellen, dass umzugsbedingt meine Striper verschwunden sind. Das Ganze ist daher mit einem feinen daVinci-Pinsel entstanden, den ich sonst nicht unbedingt für Nailart verwende. Aber da ich ja eh mit Acrylfarben gewirkt habe, war das ja ok.
Ich habe nur mit Klarlack grundiert, nicht mit was glitzerigem. Danach machte ich mich dran Blätter, Farn und Blümchen zu pinseln und habe dabei festgestellt, dass meine Acrylfarben wohl nicht so das Wahre sind. :(( Ich tat mir doch etwas schwer diesmal. Die Farbe wollte irgendwie nicht so recht vom Pinsel runter auf meine Nägel ^^; Zum Schluss habe ich die Farbe aber besiegt und das ganze halbwegs hinbekommen.
Zum Abschluss habe ich dann mit ein bisschen Glitzer in Klarlack noch Akzente gesetzt und dann ein paar Schichten Klarlack drübergepinselt.
Bitte die Nagelform nicht beachten... Rechts bröseln sie immer noch ;(( |
Ich bin recht zufrieden - sogar mit der rechten Hand, mit der ich mir als Rechtshänder etwas schwer tue. Das ganze Design war super fix trocken, was natürlich damit zusammenhängt, dass nur wenig eigentlicher Nagellack im Spiel war. So schön wie die Version von Robin Moses ist es natürlich nicht. Ob ich so etwas wohl jemals in solcher Perfektion hinbekomme..!?
Es hat auch relativ lang gehalten. Klar, vom Rumwühlen in Geldkassetten wurden sie nicht besser...
Außerdem bin ich relativ oft auf meine Nägel angesprochen worden und das freut doch immer ^---^
So, morgen werde ich mir dann was neues ausdenken. Mittwoch muss ich dann leider alles runterholen und natur losziehen, weil ich ein Vorstellungsgespräch habe... °-°;;
wow, die Nägel sehen ja megageil aus! Respekt! :D
AntwortenLöschen