Samstag, 5. März 2011

Der Frühling naht...

...befindet jedenfalls meine Katze und lässt sich die Sonne auf den Bauch brennen. Leider hat mein Katerchen mitbekommen, dass ich ihn ablichten wollte. Vorher lag er noch mehr um die Streben vom Kellerfenstergitter herumgewickelt da. War irgendwie süß...



Aber ich kann es ihm nicht verübeln. Dass diese Woche das Wetter so durchgehend freundlich war, hat auch bei mir Spuren hinterlassen. Mittwoch hatte ich auf einmal das heftige Bedürfnis meinen Nägeln einen frühlingshaften Anstrich zu verpassen und bin extra losgezogen und habe mir einen himmelblauen Nagellack besorgt. Schlussendlich hab ich mich sogar noch mal an einem Konad Stamping versucht. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber ich denke, so langsam hab ich den Dreh raus. Es wird weitergeübt. :]


Verwendet habe ich
- p2 Color Victim 530 charming
- Konad weißer Stamping-Lack
- Konad-Schablone m25
- goldene "Pailetten" (aus Japan)
- CanMake TopCoat

Ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein Weilchen so... hab da noch ein paar andere Ideen... :D

Kommentare:

  1. omg your cat is adorable!

    i love, love this mani! its so cute!

    /Hugs xx

    AntwortenLöschen
  2. @Sarahlouise1986:

    Thanks for being my first follower! *blush*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...